Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neu angekommen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "neu angekommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard neu angekommen

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist asche. Ich bin seit gestern hier gemeldet und erhoffe mir evtl. Hilfe und auch Tipps zum Thema suprapubischer Katheter. Ich wohne in der Nähe von Köln und bekomme diesen SPK in den nächsten Tagen wegen meiner Entleerungsstörungen gelegt. Bitte drückt mir die Daumen, dass es gut klappt und keine Nebenwirkungen auftreten.

    LG Asche

    PS muss mich in diesem Forum noch zurechtfinden, klappt noch nicht sehr gut

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: neu angekommen

    Hallo Asche,

    sorry war net da. Herzlich willkommen im Forum.
    Es gab schon mehrere Themen zum suprapubischen Katheter. Wühl dich einfach mal durch :-)

Ähnliche Themen

  1. Gerade angekommen....
    Von Heicars im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:23
  2. Bin auch hier angekommen
    Von MonikaB im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:42
  3. grade angekommen :-)
    Von Paula51 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:03
  4. Ein Schlumpf ist angekommen
    Von Smurf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:14