Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu im Forum" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    20

    Standard Neu im Forum

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    nachdem einmal wieder ein Bericht im Fernsehen über die Machenschaften der Ärzteschaft gesendet wurde, habe ich entschlossen, dies und anderes in einem entsprechenden Forum zu erörtern.
    Doch zunächst möchte ich mich den Teilnehmern vorstellen. Ich bin 68 Jahre alt, Rentner und medizinisch sehrinteressiert. Jahrzehntelang habe ich mich mit Naturheilkunde beschäftigt und kümmere mich heute hauptsächlich um meine eigene Gesundheit. Ich bin zwar relativ gesund doch werde ich mit zunehmenden Alter immer wieder daran erinnert dass dies nicht selbstverständlich ist. So interssiere ich mich vor allem für aktuelle TV- Beiträge zu diesem Thema, etwa das von gestern in der ARD über unnötige OPs, und lasse keine Gelegenheit aus mich zu informieren.
    Ob Apothekerzeitung oder Internetbeitrag, es wird alles registriert und verarbeitet.
    Von diesem Forum erwarte ich mir eine Erweiterung meines Horizontes sowie viele interessante Beiträge und evtl. Hilfestellungen.

    Euer Michael

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Neu im Forum

    Hallo Micha,
    Ihr Interesse in Ehren, so lange es sich um wissenschaftliches Interesse handelt. Sich ausschließlich um die eigene Gesundheit kümmern, würde ich für leicht übertrieben halten.