Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu hier, grüß Euch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu hier, grüß Euch" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    10

    Standard Neu hier, grüß Euch

    Endlich habe ich mich aufgerafft und meinen ersten Betrag hier geschrieben, hier möchte ich mich vorstellen:

    Ich bin 57 Jahre jung, Österreicherin, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und habe einen Ärztemarathon hinter mir.
    Traurig, dass sich sehr wenige Ärzte wirklich Zeit für ihre Patienten nehmen.
    Zur Zeit habe ich schlimme Schmerzen und hoffe diese hier ein wenig vergessen zu können.
    Freue mich auf ein nettes Miteinander.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Neu hier, grüß Euch

    Hallo, ich bin auch neu hier

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von slavonia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Neu hier, grüß Euch

    Hallo, ich bin auch neu hier

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neu hier, grüß Euch

    Hallo ..,

    da wünsche ich Euch drein einmal alles Gute hier im Forum. Ja und bei dem beantworten der Fragen bzw. Fragen stellen manch` guten Gedanken. Unter neue Beiträge > noch nicht beantwortete Fragen steht ja noch die eine oder andere Frage offen.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Grüß euch
    Von Juju im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:59
  2. Grüß Euch !
    Von LukasSun im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:21
  3. Ein herzliches Grüß Gott an Euch alle!
    Von Arabella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:40
  4. Grüß Euch......
    Von Farbenspiel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:03