Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu und neugierig..:-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu und neugierig..:-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Babsi
    Gast

    Lächeln Neu und neugierig..:-)

    Hallo alle zusammen,

    ich bin 29 Jahre alt und hab 3 Kinder (4, fast 6 und 8 Jahre) und hoffe hier neues zu erfahren und auch ein paar Tipps weitergeben zu können.
    Bin seit 15 Jahren Typ 1 Diabetikerin - noch ohne Folgeschäden - hab seit neustem auch noch Probleme mit der Schilddrüse (ist noch nicht ganz abgeklärt) und noch ein paar andere eher kleinere Wewehchen...:-)
    Mein Sohn bekam im Dezember 2004 Diagnose ALL und hat die Chemo jetzt endlich hinter sich...leider Gottes immer noch ein paar Nachwirkungen (Haut, Augen, Ohren)...die sich aber hoffentlich von selbst erledigen...so mit der Zeit!
    Achja, mein Mann ist Migränepatient...

    Genug der Krankheiten....ansonsten beschäftige ich mich - wenn die Family mir Zeit läßt - mit Lesen, Musik, Zeichnen und natürlich im Web surfen, mit Freunden treffen usw.

    In diesem Sinne...

    bis demnächst...

    Babsi

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Neu und neugierig..:-)

    hallo babsi,

    willkommen im supernettesten forum, dass es gibt.
    fühl dich wohl hier und hab viel spaß.

    by the way, was ist ALL?

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neu und neugierig..:-)

    @ Lucy!

    ALL = akute lymphatische Leukämie


    Hi Babsi!

    Herzlich Willkommen hier bei Patientenfragen.net und viel Spaß in unserer netten Runde!

    Na, da habt Ihr aber in der letzten Zeit auch einiges Schlimmes mitgemacht, ich drücke Deinem Sohn die Daumen, daß nun bald alles in Ordnung ist! Wie alt ist er denn?

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Neu und neugierig..:-)

    @Babsi,

    Der Babsi sei ein trullala !

    Herzlich Willkommen im Forum der Süchtigen !

    Dogenabhängige ?

    Nein!

    Süchtig nach Patientenfragen.net oder Elternfragen.net ist hier angesagt.

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass hier im Forum und viele viele schöne Stunden bei unserem Fragen und Antworte Spiel.
    Sorry *Grinz* hat aber gerade so gepasst (mit dem Spiel)

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #5
    Babsi
    Gast

    Standard AW: Neu und neugierig..:-)

    Danke für die lieben Willkommensgrüße....

    Mein Sohn wird nächsten Monat 6 Jahre alt...ist also das Sandwichkind!!
    Bei Diagnose war er fast 4!

    In diesem Sinne...

    bis demnächst...

    Babsi

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neu und neugierig..:-)

    Huhu Babsi

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit drei Kindern bist du ja auch die Ideale Person für mein anderes Forum:

    www.Elternfragen.net (siehe Signatur )

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns und viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Neu und neugierig
    Von Pubert01 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:03