Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NEU auf Patientenfragen.net

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "NEU auf Patientenfragen.net" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Administrator
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2013
    Beiträge
    109

    Standard NEU auf Patientenfragen.net

    Hallo liebe Foren-Mitglieder auf Patientenfragen.net,

    ab sofort könnt ihr uns direktes Feedback auf der Plattform mitteilen und das geht ganz einfach:
    Unten rechts befindet sich ein „Problem melden“-Button. Klickt dieses einfach an und es erscheint ein zusätzliches Fenster „Haben Sie Feedback?“. In diesem könnt ihr die Seite bewerten, uns mitteilen, was euch gefällt bzw. was verbessert werden muss inkl. der Möglichkeit eine Datei anzuhängen. So bekommen wir direktes Feedback von euch und können uns um euer Anliegen und einer zeitnahen Behebung kümmern.

    Wir bedanken uns schon einmal vorab für eure Unterstützung und wünschen euch viel Freude auf Patientenfragen.net!

    Das Patientenfragen.net Team

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Manuela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Klein Berßen
    Mitglied seit
    19.10.2018
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: NEU auf Patientenfragen.net

    Hallo, ich bin neu hier und heiße Manuela. Ich komme aus Niedersachsen und habe aufgrund chronischer Schmerzen im September 18 einen Schmerzschrittmacher implantiert bekommen. LG Manuela

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: NEU auf Patientenfragen.net

    Hallo Manuela,
    ich bin ebenfalls neu hier. Mein Mann hat auch chronische Schmerzen, seitdem er einen Unfall erlitten hat. Wir vermieten zusammen Ferienwohnungen. Gottseidank kann man sich als selbständiger seine Arbeitszeit frei einteilen, so dass er nicht arbeiten muss, wenn seine Schmerzen schlimm sind. Dann muss ich ran, lol.
    Geändert von josie (09.02.2021 um 13:21 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten, das nächste Mal erfolgt die Sperrung

  4. #4

    Standard AW: NEU auf Patientenfragen.net

    Bitte keine Werbung!

Ähnliche Themen

  1. Neu: Videoanleitungen für Patientenfragen.net
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:34