Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard bin neu hier

    hallo

    ich habe mich gerade hier angemeldet. ich weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert.
    aber ich wollte trotzdem schonmal ein freundliches hallo an alle senden.
    ich weiß nicht ob ich hier schon meine probleme schildern kann, aber ich zue es einfach mal.

    ich habe seit einigen jahren immer mal wieder eine blasenentzündung. so ein-zweimal im jahr. ist ja bei frauen öfter mal. aber seit ca. einem jahr schlucke ich tabletten und es wird nicht besser.
    habe schon die verschiedensten antibiotika genommen und nun sagt der arzt das es kein wirksames mehr zum schlucken gibt.
    ich bekomme seit 2 wochen uro vaxom und seit einer woche gepan.
    war aber am donnerstag wieder in der notaufnahme. ich glaube die freuen sich wenn ich komme. ich kenne ja mittlerweile kenne ich die schwestern dort gut.

    ich habe einige blasenspiegelungen über mich ergehen lassen und es wurde gesagt die blasenwand ist entzündet.
    aber helfen kann mir auch keiner wirklich. ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.

    immer wenn ich denke es wird besser, geht es wieder los.
    ich bin seit 10 wochen zu hause und mir fällt langsam aber sicher die decke auf en kopf.
    wenn das so wieter geht bekomme ich auch noch depressionen.
    so ich galube das reicht fürs erste.
    liebe grüße kleene

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bin neu hier

    Herzliche willkommen hier!!
    Habe dein Thema mal in die Urologische Sprechstunden kopiert - dort wirst du hoffentlich eine kompetente Antwort von unserem urologiker bekommen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: bin neu hier

    hallo dreamchaser

    danke

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin neu hier

    Hallo Kleene,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von karoto im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:59
  2. Bin neu hier
    Von Barbara40 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:33
  3. Neu hier
    Von Blaumeise im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:43
  4. Ich bei neu hier
    Von Chilledorange im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:48
  5. Bin nei hier
    Von Blumenwiese im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:39