Hallo
ich bin neu hier und will mich mal eben vorstellen:
Mein Name ist Manfred und ich bin Clusterkopfschmerz-Patient. Seit 19 Jahren leide ich unter dieser Erkrankung und vor etwa 10 Jahren wurde dieser Clusterkopfschmerz als solcher diagnostiziert. Bis dahin hatte ich hauptsächlich nachts 8 - 12 Anfälle und die manchmal über Stunden.
Bis heute habe ich hier in meiner Umgebung noch keinen Neurologen gefunden, der sich mit dieser Erkrankung auskennt und mich endlich mal medikamentös einstellt. Momentan bin ich wieder seit Oktober 2006 in einer durchgehenden Attacke und mir werden die Medikamente verweigert, die ich benötige um die Schmerzen zu kuppieren. Momentan hab ich für solche Attacken nur Sauerstoff, den ich inhaliere.
Ich habe mich als Ansprechpartner für Betroffene und deren Angehörige zur Verfügung gestellt und eine Selbsthilfe-Gruppe gegründet. Wir unterliegen dem Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG). Unsere Homepage: www.clusterkopfschmerz.de
Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen oder auf den Seiten der Clusterköpfe nach Infos schauen.
Gruß, Manfred