Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard neu

    Guten Tag,

    ich bin heute beigetreten, weil ich aus den vielen Befunden von den Ärzten nicht mehr schlau werde. Ich habe manchmal das Gefühl, die sagen einen nicht alles. Da ich einen Wegeunfall hatte, ist es mir super wichtig, dass ich Hilfe bekomme bei der Darlegung des Befundes von MRT usw.

    Ich danke allen und freue mich über jede Hilfe.

    Allen liebe Grüße und beste Gesundheit

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neu

    Hallo Mai

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael