Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin neu!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin neu!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungssanitäterin Avatar von Catyline
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ich bin neu!

    Hallo dann werde ich mal dieses Seite nutzen und mich vorstellen.

    Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Kinderpflegerin sowie Lokführerin a.D. nach mehreren traumatischen Erlebnissen. Ich arbeite ehrenamtlich im Katastrophenschutz in meinem Wohnort (über diesen mache ich auch meine Weiterführende Ausbildung) und im Eventbereich.
    Nach langer Therapie bin ich fast wieder hergestellt und freue mich nun wieder arbeiten gehen zukönnen.

    In meiner Freizeit, die ich mir immer nehme, bin ich auf div. Film- und Fernsehsets zufinden und bessere mir mein Gehalt mit Komparsen- und Kleindarstellerjobs auf.

    Ich liebe das Leben und habe durch viele Schicksalsschläge das Überleben gelernt. Ich habe gern ein offenes Ohr für die Probleme meiner Mitmenschen, ohne mich daran kaputt zumachen.

    Catyline

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Ich bin neu!

    Hallo Catyline

    Herzlich Willkommen hier bei Patientenfragen.net.
    Aus dem Bereich "Bahn" bin ich auch, nur kein Lokführer/in. Ich kann mir gut vorstellen, was dir widerfahren ist, denn ich arbeite am Bahnhof im Service, als auch in der Zugansage. Bestimmte Ereignisse müssen nicht wirklich sein.

    Es ist sehr schön, dass du eine neue Berufung gefunden hast und dein Leben in den Griff bekommen hast.

    Ich freue mich auf weiter Beiträge

    LG
    Tanja

  3. #3
    Physiotherapeutin
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin neu!

    Hallo Catyline,
    herzlich willkommen hier im Forum =) ich wünsche dir hier viel spaß und den Erfahrungsaustausch den du dir wünscht.
    Und danke für das offene Ohr das können hier bestimmt viele gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Amanda

  4. #4
    Rettungssanitäterin Avatar von Catyline
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin neu!

    Hallo Amanda,
    vielen Dank für den warmen Willkommensgruß.
    Das offene Ohr ist immer da, manchmal brauchst nur ein paar Tage, weil die Dienste nicht mit der Internetnutzung einhergehen.

    LG Caty