Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Auch neu hier:-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch neu hier:-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    HallO!

    Spät aber doch, ich möchte dich hier auch herzlichst Willkommen heißen.

    Ich hoffe das es dir hier gefällt.
    Wenn du hier mal ihm Schreiben drinnen bist, kommst du nicht mehr so schnell los. Also V O R S I C H T Suchtgefahr.

    Achja, ich bin auch so ein junges Ding und habe Tachykardien und keiner weiß warum, muß dafür Betablocker nehmen und jetzt sind sie doch wieder da. Aber wenn ich die habe, sehen die Ärzte immer beim EKG, 1 zu 2 oder 2 zu 1 Überleitung, Rhythmusstörung. Naja du weißt sicher was ich meine. Die Ursache haben wir nicht gefunden.

    liebe Grüße aus Österreich
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  2. #12
    Medizinstudentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    hallo ihr lieben,

    nun bin ich wieder da....war erstmal vier Wochen weg zum arbeiten und erhole mich gerade noch von ner Gehirnerschütterung.Denke mal, werde euch dann so ab spätestens nächster Woche wieder mit meiner Anwesenheit hier beehren *lach*

    Viele Grüße

  3. #13
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    hi applepie,

    wie jetzt gehirnerschütterung? wolltest du mal wieder mit dem kopf durch die wand?
    schön, dass du wieder da bist.

  4. #14
    Medizinstudentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    Hi Lucy,

    so ähnlich aber das betreffende Brett war etwas stärker als mein Kopf :-P

  5. #15
    Sabine F.
    Gast

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    Huch aber Betten sind doch immer härter

    Du aber Kissen sind weicher

    Scherzchen,,,,,,

    LG
    Sabine

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    entschuldige die frage, applepie, du brett vor kopf? (is nur spaß, ehrlich)

    @sabine

    brett, nich bett, obwohl mein bett schön weich ist, nur das bei meinem freund, wird mir irgendwann noch ne gehirnerschütterung verpassen *g*

  7. #17
    Medizinstudentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    ja ne, is schon klar *lach* nee, brett hinterm Kopf- vorm Kopf behindert so beim sehen :-P
    Mein Bett is auch schön weich :-)

    Lucy- gehirnerschütterung im bett deines Freundes- meine Güte, da lasst ihr es aber ganz schön krachen hm ?!? :-P

  8. #18
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Auch neu hier:-)

    hey applepie,

    nein, never. oder doch? *g* keine näheren ausführungen
    aber er hat ein langes holzbrett am kopfende und da ich sowieso jemand bin, der auch mal gegen geschlossene glastüren rennt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin neu hier
    Von gabriele1944 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:53
  2. Auch ich bin neu hier
    Von kruemlchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:18
  3. Auch neu hier!
    Von Laura67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:37
  4. Auch ich bin neu hier
    Von SurferRosa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:18