Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auch neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "auch neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Lilly
    Gast

Standard auch neu hier

Ich bin Lilly, bin Kinderkrankenschwester, habe auch in diesem Beruf knapp 20 Jahre in einer Uni-Kinderklinik gearbeitet.

Ich erkannte allerdings nach und nach die Grenzen und Macken der Schulmedizin.
    Mittlerweile bin ich immer noch sehr interessiert an Medizin im Allgemeinen, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf den Alternativen zur Schulmedizin.

Freue mich auf einen guten Austausch

Liebe Grüße
    Lilly

Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Standard auch neu hier

Huhu Lilly,

auch wenn gerade schon im anderen Thema geschrieben nochmal

Herzlich willkommen hier auf Patientenfragen.net

Liebe Grüße

Michael

Lilly
    Gast

Standard auch neu hier

Danke für den Willkomensgruß.

Finde es großartig, daß du so ein Forum eingerichtet hast.

Danke an dich dafür.

alles Liebe
    Lilly

Name
    Michael Scheel
    Blog-Einträge
    2

Standard auch neu hier

Ich hab ja auch was davon.
    Das hällt mich am lernen und vorallem seh ich mal, wie es auf "der anderen Seite" so aussieht, also wie Patienten Ärzte erleben, wie über Ärzte gedacht wird, was wir für Fehler machen, die man vermeiden kann.

Es gibt leider einiges Zwischenmenschliches, das im Studium viel zu kurz kommt.

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir hier gefällt.

Gruß

Micha

Lilly
    Gast

Standard auch neu hier

Hallo Michael
    Ja, das ist eine sehr gute Motivation, wie ich finde. Da haben auch alle was davon.

Vieles kommt innerhalb des Studiums viel zu kurz.