Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu hier.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu hier." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2019
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier.

    Hallo
    Ich heiße Anke bin 54 Jahre und hatte 2017 einen Unfall und seit dem schmerzen und Taubheit im Fuß.

    Lg. Anke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Neu hier.

    Hallo,
    ich bin 31 Jahre alt. Seit längerem leide ich an einer Posttraumatischen Belastungsstörung und seit letzten Jahres auch noch an einer schweren Krankheit namens Goodpasteure Syndrom.
    Wer Fragen oder Hilfe benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

    Lg Nipa

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von amigo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 14:06
  2. neu hier
    Von chaotin1955 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 11:10
  3. Bin neu hier
    Von Georg im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:26
  4. bin neu hier
    Von zora im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:26
  5. Bin neu hier
    Von Ismini im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:30