Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch neu hier! wink*

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch neu hier! wink*" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Magicwoman
    Gast

    Standard Auch neu hier! wink*

    Hallo!

    Ich wollte mich jetzt hier auch mal vorstellen. Ich bin (noch) 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Ich arbeite in einem Büro als Teamleitung was mir großen Spass macht aber auch große Verantwortung mit sich bringt ;-)

    Da ich gesundheitlich schon einiges durch habe und mich gerne auch mal im Internet vorab über verschiedene Diagnosen Symptome und Krankheitsbilder informieren möchte, hab ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

    Ich hoffe, ich finde hier auch mal den Austausch mit Betroffenen (was Krankheit angeht) und vllt. auch mal Expertenmeinungen, da ich doch sehr gerne mal hinterfrage und mir mehrere Meinungen aneigne, bevor irgendwelche Pillen schlucke oder mich unters Messer lege smile*

    Falls noch Fragen sind, einfach fragen ich hoffe, ich hab mich jetzt soweit ein wenig besser vorgestellt für den Anfang.

    lg Magicwoman

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auch neu hier! wink*

    Hallo Magicwoman

    Na dann begrüße ich Dich mal hier im Forum, ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei. Habe aber schon die eine oder andere gute Antwort hier erhalten.
    Also viel Spaß hier, es lohnt sich.

    Liebe Grüße
    Tess

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin neu hier
    Von gabriele1944 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:53
  2. Auch neu hier!
    Von Laura67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:37
  3. Auch neu hier:-)
    Von applepie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:53
  4. Auch ich bin neu hier
    Von SurferRosa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:18