Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch ich bin eine NEUE. grins

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch ich bin eine NEUE. grins" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    5

    Lächeln Auch ich bin eine NEUE. grins

    Hallo,
    ich kenne mich hier noch gar nicht aus. Werde mir morgen die Zeit nehmen, alles zu durchstöbern.

    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit CUSHING-SYNDROM und/oder MRSA.
    Alles weitere schreibe ich wohl besser in einem passendem Forum. Hoffe ich bekomme das hin !!

    Ich freue mich über Post von euch. Am liebsten würde ich mich mit Betroffenen aus meiner Gegend austauschen (Pfalz, SÜW).

    Bis später
    euer engel

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Auch ich bin eine NEUE. grins

    hallo engel,

    willkommen bei uns

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch auch eine Übersetzung - CT LWS
    Von Pest im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  2. Ich bin auch neu und habe eine Sprunggelenks Fraktur...
    Von Antwortsucherin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:50