Hallo zusammen!
Also jetzt möchte ich mich erst ein wenig vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, habe noch keine Kinder, lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen.
Bin so ein fröhlicher Mensch, meist positiv gestimmt. Liebe die Natur vor allem meinem Garten. Blumen und so. Bin früher viel geritten. Jetzt habe ich ein paar Haustiere, ja so um die 100 Stück. Nein nein ohne die Spinnen, Hausstaubmilben und so. Ich habe ein 260 Liter Aquarium mit vielen Fischen und ein Aquarium seit zwei Wochen, mit zwei Wasserschildkröten. Die sind vielleicht süß und ein riesen Wirbel ist hier, in unserer Strasse deshalb ausgebrochen. Die kleinen hauen zu Hause immer ab. Die sind 2, 3 und 4 um mich und meine Schildkröten zu besuchen. Naja ich liebe ja auch Kinder, deshalb sind sie gerne bei mir Willkommen.
Achja ich mal auch zurzeit ein wenig. Acrylbilder. Naja sagen wir mal, ich übe.
Ich bin auf diese Seite geraten, da ich zurzeit viel rum Suche im Net, um etwas zu finden, das es mir besser geht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und sonst wird mir doch mal nichts überbleiben, außer das ich in ein größeres Krankenhaus gehe.
Also kurz zu meiner Krankengeschichte. Die Hauptdiagnose bei mir ist sicher Morbus Bechterew, dann habe ich Hashimoto Thyrenditis, ….., im laufe der Jahre ist soviel dazu gekommen.
Liebe Grüße Sun.