Hallo ,

ich habe mich gerade regestriert und möcht mich jetzt kurz vorstellen.

Ich bin immer ein lebenslustiger und unternehmungslustiger Mensch gewesen bis ich vor 4 Jahren die Diagnose MS erhielt.
Seit dem geht es immer mehr bergab.

Anfangs sagte ich immer noch mir kann diese Krankheit nichts aber mittlerweile mußte ich lernen das diese Krankheit mein Leben bestimmt.
Raus gehen und Spaß haben das geht nicht mehr so einfach und auf lange Sicht hin Planen auch nicht.

Mittlerweile bin ich bei einer Chemotherapie angelangt nach dem alle anderen Therapien nicht mehr halfen und ich auch noch an einer Uveistis intermedia leide.

Arbeiten gehen ist auch nicht mehr und so versuche ich jeden Tag so gut es geht zu meisten.

Ich habe einen sehr lieben Mann nur leider keine Kinder die waren uns nicht gegönnt.
Naja vielleicht ist es auch besser so das wir keine Kinder haben und so wenigstens nicht auch noch diese kleinen zarten Seelen mit so einer netten Krankheit zu belasten.

So das war es erstmal von mir und bei Fragen zu meiner Person oder etc. bitte nur Mut und raus damit.
Wenn ich kann werde ich sie gerne beantworten.

Bis dahin Tschüß