Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ich bin auch eine Neue ;-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin auch eine Neue ;-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Cool Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hallo zusammen!!
    Erstmal wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag, hier ist zwar Wetter zum "im-Bett-bleiben" aber da das mit Kindern eh nicht geht, gönn ich mir hier am PC eine "Auszeit"......

    ( Also erstmal ein Kompliment an den Admin dieser Seite, COOL dass man die Smileys nur noch anklicken braucht, dann muss ich die nicht extra suchen!! )

    Zu meiner Person, noch junge 31 Jahre alt *höhö*, verheiratet und drei Kinder......Klingt schon fast hausbacken, bin ich aber net , wie Ihr noch früh genug lesen werdet....

    Mich ziehen zwei Dinge hier besonders in dieses interessante Forum - einmal eigene Erfahrungen im KH ( 3x Sectio ), und dann wiederum mein Wunsch bzw. mein Ziel, im Herbst eine Ausbildung im RD anzufangen....."berufsbegleitend" versteht sich von selbst, Schule ist in der Nähe und alles schon lange überlegt und geplant.....
    Das ist auch der Grund, wie ich auf diese Site aufmerksam wurde, "STARBUG" hat auf einer SEHR coolen HP, wo es auch um den RD geht, für seine Seite geworben, und jetzt bin ich hier!!!


    Freu mich auf netten Austausch, werd mich die Tage mal weiter hier umschauen und sicher auch die eine oder andere Frage stellen!!

    Bis bald!!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    ( keine Ahnung, ob die Signatur schon funzt... ) ansonsten, doppelt hält besser

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hi Kerstin!

    Herzlich Willkommen bei Patientenfragen.net und viel, viel Spaß in unserer netten Runde hier!

    Du wirst Dich bestimmt schnell heimisch fühlen hier und dann packt auch Dich die

    absolute Forumssucht!

    (Dieser Sucht sind schon einige hier verfallen....)

    Einen schönen Sonntag noch, viele Grüße,

    Andrea



  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hallole auch von mir ein herzliches Willkommen nier im Forum.

    Ich arbeite selber im RD als RettAss, wennste fragen hast oder
    etwas interessiert dann meld dich per PN oder als Thema oder
    Mail oder wie auch immer.


    grüßle vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Huhu Kerstin

    Herzlich Willkommen in unserer netten Runde hier

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    hallo kerstin,

    auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum, du wirst hier viel spaß haben und auf viele, viele supernette leute treffen.


  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hallo auch von mir Willkommen

  7. #7
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hi, von mir auch

    ein herzliches Willkommen!

    Fühl' Dich wohl in unserer gemütlichen Runde! Stimmt, die Smileys hier sind goldig.

    Liebe Grüße von
    Angie

  8. #8
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hallo Ihr Alle!!!
    Na das ist ja mal ein herzliches Willkommen, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Schubser: Ohja, Fragen hab ich viele *gg*, theoretisch les ich mich schon ein *hehe* meine größte Frage, "wann seh ich endlich mal nen RTW von innen?"

    Ansonsten pn' ich Dir sicher mal, und in Deinem Thread hab ich auch schon gepostet!

    Euch allen wünsch ich noch einen schönen Sonntagabend!!!!!

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Einen RTW von innen sehen, nix leichter als das:
    1. Werde Bewusstloß
    2. Habe einen Unfall
    3. Frag einfachmal an der nächsten Wache nach
    4. Noch einfacher frag bei deiner Hilfsorg. nach ob du Hospitieren kannst


    Das mit dem Hospitieren ist natürlich die beste Lösung, hier haben die Kollegen dann auch Zeit dir alles in Ruhe wärend der Schicht zuerklären.

    Übrings gibt es meist auch die Möglichkeit das Fahrzeuge (nicht nur vom RD sondern auch von der FW Polizei...) in Kindergärten und Schulen kommen.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine Neue ;-)

    Hallo Schubser!!!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Einen RTW von innen sehen, nix leichter als das:
    1. Werde Bewusstloß
    Hmmm nicht so gerne, dann seh ich doch nix , ausserdem wer sagt mir, dass dann auch nette Retter kommen, die mir geduldig meine neugierigen Fragen beantworten

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    1. Habe einen Unfall
    Hmmm auch nicht so gerne, Mütter dürfen doch nicht krank werden, also kann ich nicht wochenlang ausfallen ....
    Und nicht ICH will gefahren werden, ich will doch andere fahren....


    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    1. Frag einfachmal an der nächsten Wache nach
    Idee klingt schon besser, siehe PN!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    1. Noch einfacher frag bei deiner Hilfsorg. nach ob du Hospitieren kannst
    Das mit dem Hospitieren ist natürlich die beste Lösung, hier haben die Kollegen dann auch Zeit dir alles in Ruhe wärend der Schicht zuerklären.
    Klingt auch gut, obwohl es hier wenig Wachen von HiOrgs gibt, werd mal an der Schule ( DRK ) nachhören, wo ich die AUsbildung machen will, ob die Beziehungen haben.....

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Übrings gibt es meist auch die Möglichkeit das Fahrzeuge (nicht nur vom RD sondern auch von der FW Polizei...) in Kindergärten und Schulen kommen.
    Ja, meine Große war schon den einen Tag bei einer FW Wache, da durfte ich die aber nur hinbringen und abholen, hätt ich auch interessant gefunden! POL kommt auch demnächst, aber das ist ja nx für die Eltern......leider......


    DANKE!!
    Geändert von Teetante (26.02.2007 um 15:08 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin eine NEUE. grins
    Von engel aus SÜW im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 00:14
  2. Ich brauch auch eine Übersetzung - CT LWS
    Von Pest im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  3. Ich bin auch neu und habe eine Sprunggelenks Fraktur...
    Von Antwortsucherin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:50
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:48