Hallo zusammen!!
Erstmal wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag, hier ist zwar Wetter zum "im-Bett-bleiben"aber da das mit Kindern eh nicht geht, gönn ich mir hier am PC eine "Auszeit"......
( Also erstmal ein Kompliment an den Admin dieser Seite, COOL dass man die Smileys nur noch anklicken braucht, dann muss ich die nicht extra suchen!!)
Zu meiner Person, noch junge 31 Jahre alt *höhö*, verheiratet und drei Kinder......Klingt schon fast hausbacken, bin ich aber net, wie Ihr noch früh genug lesen werdet....
Mich ziehen zwei Dinge hier besonders in dieses interessante Forum - einmal eigene Erfahrungen im KH ( 3x Sectio ), und dann wiederum mein Wunsch bzw. mein Ziel, im Herbst eine Ausbildung im RD anzufangen....."berufsbegleitend" versteht sich von selbst, Schule ist in der Nähe und alles schon lange überlegt und geplant.....
Das ist auch der Grund, wie ich auf diese Site aufmerksam wurde, "STARBUG" hat auf einer SEHR coolen HP, wo es auch um den RD geht, für seine Seite geworben, und jetzt bin ich hier!!!
Freu mich auf netten Austausch, werd mich die Tage mal weiter hier umschauen und sicher auch die eine oder andere Frage stellen!!
Bis bald!!!
Liebe Grüße,
Kerstin
( keine Ahnung, ob die Signatur schon funzt... ) ansonsten, doppelt hält besser![]()