@Patientenschubser
Mit Dir nicht Guggsch Du
@Patientenschubser
Mit Dir nicht Guggsch Du
@brava
ich komm dich besuchen und dann zeigst du mir, wo mein traumprinz wohnt,gell?![]()
Liebe Lucy das mach ich zu gern,dann buddeln wir vorn in Schubsis Garten auch noch ein Loch Für eine Fahne :hier wohnt Schubsi,
Und das ganz gross
WAAAAAAHHHH wennn hier einer buddelt dann bin ich das...
Nix da, es werden keine Löcher gebuddelt von niemandem....
Im Notfall werde ich mich verschantzen und auf alles mit Erbsen und bohnen schiessen was sich bewegt und nicht zu meiner Familie oder dem Inventar des Hauses gehört...![]()
Nein natürlich nicht.... oder doch
Gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
@Patientenschubser,
Du könntest ja mal in Afganistan schaun ob Du ein paar Trettminen findest und zwischen Deinen Hemden als Erinnerung mitbringen um Deinen Garten damit zu sichern.
Wäre dann die lästige Arbeit mit Wildschweingruben ausheben bestimmt ein wenig schneller erledigt.
@schubsi,
wie jetzt,
das würdest du net fertigbringen, obwohl mach ruhig, is ja dein garten..oder doch![]()
da ich grundsätzlich gegen Trettminen oder Minen jeder Art bin wird das nicht in Frage kommen...
Meinen Garten grabe ich aber jedes Jahr mit TNT um, das geht super schnell und die Erde wird so richtig fein grümmlig, perfekt zum Gemüse pflanzen.
Gruß Schubser
im notfall kannste ja immer noch mit gemüse schießen, aber warte bis ich da bin...
Ich schiesse nicht auf unschuldiges Gemüse, wie könnte ich.
Ausserdem darf ich als Sanitäter der Bundeswehr nur zur Selbstverteidung oder zur Sicherheit meiner Schutzbefohlenen schiessen.
Ich darf kein Feuer eröffnen!!!
Gruß Schubser
*lach* Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Sani's der Bundeswehr nun schon das Feuer eröffnen dürften...