Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bin die Neue :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin die Neue :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alayna
    Gast

    Standard Bin die Neue :-)

    Hallo Alle miteinander,

    ich bin 22, kämpfe hin und wieder mit viel Schluck auf.

    Laut meiner Hausärztin bin ich ein medizinischer sonderfall, hab mich 3 Monate mit ner Blinddarmentzündung gequält und wurde auch im Krankenhaus falsch behandelt weil ich den typischen Loslassschmerz nicht hatte, dafür aber temperatur unterschied von 2 °C, extrem schmerzen. Ich musste eine Darmspiegelung übermich ergehen lassen, die Massagen die ich bekam wegen dem Ischias was man vermutete waren recht angenehm, aber am Tag der OP gings mir nicht gut und hinterher erst recht nicht den das ding war während der OP geplatzt. Aber hey ich lebe noch.

    Ich habe ab und an Follikelzysten obwohl ich immer noch nicht genau weis wie die entstehen, aber ich weiß das es nichts schlimmeres sein soll.
    Wurde bereits 2 mal innerhalb von 2 Jahren deshalb operiert weil die nicht von allein gehen wollten wurden die halt rausgeschmissen die letzte Op war anfang dieses Jahres und dabei verlor ich auch ein Pünktchen denn es hatte sich alles im Eileiter festgesetzt.

    Ansonsten allgemeine Frauenprobleme mind. 1x im Monat.

    Ich bin ein Recht fröhlicher Mensch, werde bald mit meinem Zukünftigen Zusammen ziehen.
    Und hoffe auf eine gute Gesundheit.

    Was ich allen hier ebenfalls wünsche.

    LG Alayna

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    Hallo Alayna

    Ein ganz herzliches Willkommen in unserer netten Runde hier.

    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und bekommst viele Antworten auf deine Fragen

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    @Alayna,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Patientenfragen.net

    VORSICHT HIER HERRSCHT SUCHTGEFAHR !

    Gruß
    Falke

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    hallo alayna

    herzlich willkommen in der guten stube. ich hoffe, du bekommst antworten auf deine fragen.

  5. #5
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    Suchtgefahr ? Aber nur für Hasen in Rotwein.

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    hallo alayna,

    auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer runde. ich freu mich schon auf viele beiträge von dir

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    Hallo Alayna
    Viel Spass hier im Forum

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Viel gute Beiträge (von Dir!) und jede Menge antworten auf deine Fragen.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Alayna
    Gast

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    Hi ihr lieben,

    danke für das Herzliche Willkommen ich fühl mich hier schon richtig wohl und hoffe natürlich auch ich kann weiter helfen.

    LG Alayna

  10. #10
    Falke
    Gast

    Standard AW: Bin die Neue :-)

    @pianoman,

    bezüglich der Suchtgefahr um Dich zu beruhigen nicht Hase im Rotwein
    nein Hase an Rotweinsouce (Hasenfleisch sollte im eigenen Saft garen, die Souce aus dem Brat-Font hergestellt mit höchstems einem viertel Liter Rotwein)

    Das was die Sucht angeht ist zudem nicht nur bei mir hier so !
    OK das beste Beispiel geb ich nicht her *grinz*

    Gruß
    Uwe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19