Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ......und wieder eine neue!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "......und wieder eine neue!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    angel1979
    Gast

    Standard ......und wieder eine neue!

    Hallo

    Also ich möchte mich auch vorstellen.

    Ich bin 27, alleinerziehende Mutti von 4 Kindern im alter von 9, 7, 5 und 2 jahren und geschieden.

    Ich bin durchs Eso Forum hier her gekommen.

    Liebe Grüße Birgit

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Hallo Birgit!

    Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #3
    angel1979
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Hallo Andrea!

    Danke für die nette Begrüßung.

    Liebe Grüße Birgit

  4. #4
    Schneidi
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Hallo angel 1979!
    von mir auch ein herzliches willkommen,bin auch ganz neu hier.Ich hab auch zwei kinder 12 und 15 jahre alt.Aber du bist ja ne junge Mutti mit 4 kindern,das ist bestimmt nicht leicht kann ich mir vorstellen.
    PS.Ich bin auch schon seit jahren geschieden.
    Ansonsten die besten Wünsche ...

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    TOLL BIRGIT!

    hab auch 4 kindern....allerdings mittlerweile schon "fast" erwachsen
    32, 30, 28 u. 26 jährchen jung....

    n haufen arbeit und geld....gell....

    günni

  6. #6
    angel1979
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Zitat von Schneidi Beitrag anzeigen
    Hallo angel 1979!
    von mir auch ein herzliches willkommen,bin auch ganz neu hier.Ich hab auch zwei kinder 12 und 15 jahre alt.Aber du bist ja ne junge Mutti mit 4 kindern,das ist bestimmt nicht leicht kann ich mir vorstellen.
    PS.Ich bin auch schon seit jahren geschieden.
    Ansonsten die besten Wünsche ...

    Hallo Schneidi,

    danke auch dir für die herzliche begrüßung. Ja stimmt bin eine junge Mutti, aber meine Kinder würde ich nicht mehr hergeben auch wenn es nicht immer leicht ist.
    Ps: Bin noch nicht so lange geschieden, ist jetzt fast 9 Monate her.

    Liebe Grüße Birgit

  7. #7
    angel1979
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Zitat von günni Beitrag anzeigen
    TOLL BIRGIT!

    hab auch 4 kindern....allerdings mittlerweile schon "fast" erwachsen
    32, 30, 28 u. 26 jährchen jung....

    n haufen arbeit und geld....gell....

    günni

    Hallo günni,

    ja da hast du recht, ist n haufen Arbeit und vom Geld will ich mal gar ned reden, aber ein Leben ohne sie könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen auch wenn ich sie manchmal auf den mond schießen könnte. Sie geben auch viel zurück und das ist sehr schön.

    Liebe Grüße Birgit

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Hallo Birgit

    Herzlich willkommen in unserer netten "kleinen" Runde

    Hast ja eine richtige Rasselbande zu Hause.
    Aber Kinder sind schon was schönes.

    Hab heute bei meiner Arbeit im Saturn auch wieder ein soooooo süßes Kind gesehen (ca. 1Jahr).
    Da merk ich immer, das ich das mit eigenen Kindern nicht mehr so auf die riesig lange Bank schieben sollte

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  9. #9
    Elfe
    Gast

    Reden Guten Abend

    Hallo zusammen,

    der erste Schritt ist getan. Ich wählte dieses Forum aus, weil junge Menschen den alternativen Heilweisen Raum geben! Ich möchte meine Erfahrungen in dieser Richtung weiter geben. Mein Hauptinteressengebiet ist die Homöopathie und und und....
    Soviel für's Erste. Ich wünsche Euch und mir einen fairen Austausch in vielfältiger Weise.

    Ein Abendgruß von Elfe

  10. #10
    Elfe
    Gast

    Standard AW: ......und wieder eine neue!

    Ich muß mich erst noch zurecht finden. Meine Vorstellung ist wohl am falschen Platz gelandet
    Läßt sich das ändern (verschieben)

    LG Elfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Neue
    Von paschi0178 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:47
  2. Wieder eine Neue
    Von Wally im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 13:38
  3. wieder eine neue...
    Von sloser87 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:18
  4. Und wieder eine Neue :)
    Von Bianca34 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:20
  5. ... und wieder eine Vorstellung
    Von riba67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:22