Hallo
Also ich möchte mich auch vorstellen.
Ich bin 27, alleinerziehende Mutti von 4 Kindern im alter von 9, 7, 5 und 2 jahren und geschieden.
Ich bin durchs Eso Forum hier her gekommen.![]()
Liebe Grüße Birgit![]()
Hallo
Also ich möchte mich auch vorstellen.
Ich bin 27, alleinerziehende Mutti von 4 Kindern im alter von 9, 7, 5 und 2 jahren und geschieden.
Ich bin durchs Eso Forum hier her gekommen.![]()
Liebe Grüße Birgit![]()
Hallo Birgit!
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Andrea!
Danke für die nette Begrüßung.
Liebe Grüße Birgit
Hallo angel 1979!
von mir auch ein herzliches willkommen,bin auch ganz neu hier.Ich hab auch zwei kinder 12 und 15 jahre alt.Aber du bist ja ne junge Mutti mit 4 kindern,das ist bestimmt nicht leicht kann ich mir vorstellen.
PS.Ich bin auch schon seit jahren geschieden.
Ansonsten die besten Wünsche ...
TOLL BIRGIT!
hab auch 4 kindern....allerdings mittlerweile schon "fast" erwachsen
32, 30, 28 u. 26 jährchen jung....
n haufen arbeit und geld....gell....
günni
Hallo Birgit
Herzlich willkommen in unserer netten "kleinen" Runde
Hast ja eine richtige Rasselbande zu Hause.
Aber Kinder sind schon was schönes.
Hab heute bei meiner Arbeit im Saturn auch wieder ein soooooo süßes Kind gesehen (ca. 1Jahr).
Da merk ich immer, das ich das mit eigenen Kindern nicht mehr so auf die riesig lange Bank schieben sollte
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier bei uns
Liebe Grüße
Michael
Hallo zusammen,
der erste Schritt ist getan. Ich wählte dieses Forum aus, weil junge Menschen den alternativen Heilweisen Raum geben! Ich möchte meine Erfahrungen in dieser Richtung weiter geben. Mein Hauptinteressengebiet ist die Homöopathie und und und....
Soviel für's Erste. Ich wünsche Euch und mir einen fairen Austausch in vielfältiger Weise.
Ein Abendgruß von Elfe![]()
Ich muß mich erst noch zurecht finden. Meine Vorstellung ist wohl am falschen Platz gelandet![]()
Läßt sich das ändern (verschieben)![]()
LG Elfe