Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und wieder ein Neuling!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Und wieder ein Neuling!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und wieder ein Neuling!

    Hiho liebe Forengemeinde.

    Ich bin der Toni, bin 20 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Sachsen.
    Mein Hobby ist mein Auto, quasi meine erste große Liebe, da ich in diesem Auto bereits mit 10 Jahren schon dringesessen habe. Nichts geht über meinen Liebling.

    Momentan habe ich Probleme mit meinem rechten Ohr, näheres dazu HIER. Daher habe ich mich hier mal angemeldet und schon ein wenig eingelesen. Sind ja ganzschön kompetente Fachmänner hier vertreten.



    Auf ein wohliges Miteinander!
    Liebe Grüße, Toni

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Und wieder ein Neuling!

    hallo toni,

    willkommen im forum und grüße in mein heimatbundesland :-)

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von milka61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:38
  2. hallo bin ein neuling
    Von msonja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:50
  3. Neuling
    Von smoky86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 23:35
  4. Achtung, absoluter Blog-Neuling sagt Hallo
    Von Billie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 09:54