Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: noch eine die "Hallo" sagt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "noch eine die "Hallo" sagt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Rheinhessen
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard noch eine die "Hallo" sagt

    Hallo ihr alle,
    auch ich hab mich eben registriert und möchte euch allen ein herzliches hallo aus Schlangenbad zurufen!
    Ich heiße Regina und bin 45 Jahre alt, verheiratet habe zwei Kinder und kann bestimmt auch wenn ich keine medizinische Ausbildung habe wie einige hier den ein oder anderen Beitrag dazusteuern allein durch gewisse Erfahrung.

    Wir wohnen in der Nähe von Wiesbaden aber nicht mehr lange denn wir sind im Begriff umzuziehen in die alte Heimat Nähe Nierstein- Oppenheim!

    Aber es hat mir hier gefallen was ich gelesen habe und auch wir ( meine Familie und ich) haben so unsere Wehwehchen mit denen wir zu kämpfen haben und es ist doch immer schön neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen.

    Hergefunden hab ich durch das schöne Sonnenblümchen denn in diesem Forum wo sie den Hinweis auf hier gegeben hat bin ich auch immer am stöbern.

    Wer mehr wissen will soll mich einfach fragen und ich werden antworten,aber eine Frage hätt ich selbst.

    Wird es irgendwann auch mal einen Chat hier geben?
    Ansonsten wünsche ich gutes gelingen

    Liebe Grüße vom
    Mainzelmännchen

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: noch eine die "Hallo" sagt

    Hallo Regina und willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich bin für alle Vorschläge offen und ein Chat wäre durchaus möglich.
    Allerdings denke ich, dass es im Moment dafür noch zu früh ist.

    Wenn das Forum sich richtig etabliert hat lässt sich da bestimmt was machen.

    Ich wünsche dir bei uns viel Spass und noch einen schönen sonnigen Sonntag

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: noch eine die "Hallo" sagt

    Ein Chat wäre eine gute Idee.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Rheinhessen
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: noch eine die "Hallo" sagt

    Hallo Michael,
    danke für die nette Begrüßung.

    Ich seh schon gut Ding braucht Weile und acu ich werd dich unterstützen soweit ich das kann und dann wird das eine gute Sache!

    liebe Grüße
    Regina

Ähnliche Themen

  1. Nur eine kleine Frage zur Narkose "Nebenwirkung"
    Von Nane im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:59
  2. "RIVANOL" Anwendungsgebiete, eine Frage
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 07:42
  3. Hallo, ich bin eine "mündige Patientin"
    Von brigittemerino im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:52
  4. Eine etwas "andere" Frage :-)
    Von Caro im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:06
  5. Artikel: "Ich bin eine Nachteule" - Verzögerte Schlafphase
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:17