Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: und noch ne neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "und noch ne neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard und noch ne neue

    Hallo !

    Ich bin 33J verh und 4 kids und habe seit 2 jahren diabetes ( aber anscheinend seit der letzten geburt sind 8 jahre her ) gestern war ich das erste mal beim dia doc jetzt muß ich 1-0-1 Metformin und 1-0-1 Byetta nehmen vorallem habe ich voll schiess mich zu spritzen ( erlich unter uns habe ich mich auch noch nicht gespritzt ) habe zu große angst

    mein hausarzt wollte ja eigendlich das ich insulin bekomme aber der dia doc aber noch nicht

    mein HbA1 ist bei 8,1 und meine blutmessungen so zwischen 145nü nach 2 stunden nach dem essen 230-250 in und wieder mal niedriger oder höher

    Liebe grüße an alle

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: und noch ne neue

    Hallo Loewin,

    herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist.

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne Neue...
    Von Eifel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 07:20
  2. Noch ne Neue
    Von rossa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:25
  3. Noch ne Neue
    Von Katy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:43
  4. und noch ne neue
    Von Schlumpfine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:48
  5. Noch ´ne Neue
    Von gisi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33