Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und noch 'ne Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Und noch 'ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von minekanine
    Name
    Silvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Wesel
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    13

    Beitrag Und noch 'ne Neue

    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls erst "gerade" eingeloggt und stelle mich hier vor. Ich bin 50 Jahre alt und alleinlebend. Kinder und Mann habe ich mir nie angeschafft . Von Beruf her bin ich gelernte Zahnmedizinische Verwaltungshelferin und arbeite aktiv zwar nicht mehr in einer Praxis, aber dafür im Außendienst eines EDV-Herstellers für zahnärztliche Abrechnungsprogramme. Ich finde medizinische Dinge immer interessant - auch gerade in meinem Ursprungsjob der Zahnmedizin, der ich immer noch sehr verbunden bin, auch wenn ich nicht mehr in der Praxis stehe. Aber ich schule noch im Seminarbereich meine "Zahnis" und sitze auch noch nach 12 Jahren im Prüfungsausschuss. Ich bin hier herein gekommen, weil ich zum einen den Austausch in medizinischen Dingen suche, zum anderen aber, weil ich ein akutes Problem nach einer Gallenblasen-Entfernung habe
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiss. Und - ich revanchiere mich gerne dafür im Bereich der Zahnmedizin. Denn da bin ich absolut fit drin.

    Danke schon im Voraus für die Antworten und die Info!
    Silvia

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Und noch 'ne Neue

    Hallo Silvia

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne Neue...
    Von Eifel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 06:20
  2. Noch ne Neue
    Von rossa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:25