Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch ´ne Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch ´ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    gisi
    Gast

    Standard Noch ´ne Neue

    Hallo,

    da Michael schon zweimal in unserem Forum gepostet hat, dachte ich mir, ich schaue mal hier rein.

    Ich bin 48 Jahre und habe seit 10 Jahren Parkinson, also sozusagen Jungerkrankte. Habe auch eine Selbsthilfegruppe an meinem Wohnort in Südhessen und betreue das Forum von Parkinsonline im Internet als Admin.

    Werde mich jetzt mal ein wenig umschauen. Gute Idee MIchael.

    Lieben Gruss

    Gisi

  2. #2
    Nick
    Gast

    Standard Noch ´ne Neue

    Bin auch recht neu und genauso schamlos von einem anderen Forum hergelockt worden. ^^
    Mir gefällt es hier und ich finde das Forum an sich eine gute Idee -
    viel Spaß hier.

  3. #3
    Ulrike
    Gast

    Standard Noch ´ne Neue

    Herzlich willkommen, Gisi!

    Micha freut sich sicher auch, daß er jetzt Verstärkung von einer Boardbetreuerin hat.
    Ein Board zu betreiben ist sicher manchmal so "einfach" wie einen Sack Flöhe zu hüten. :

    Liebe Grüße
    von
    Ulrike

  4. #4
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Noch ´ne Neue

    Herzlich Willkommen,

    wünsch dir ganz ganz viele tolle Zeiten bei uns...


    Lg Küken

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Noch ´ne Neue

    Hallo Gisi

    Herzlich willkommen hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft

    Freut mich, das du dich bei uns umschauen, und auch einbringen möchtest.
    Spezialisten kann ich immer gut als Unterstützung brauchen.

    Hatte dieses Semester gerade erst Neurologie und somit auch Parkinson als Thema,
    aber in 2 Wochen kann man leider nicht so viel lernen, wie man es sich vielleicht wünschen würde.

    Insofern ein doppeltes HALLO von mir

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne Neue...
    Von Eifel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 07:20
  2. Noch ne Neue
    Von rossa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:25
  3. und noch ne neue
    Von Loewin33 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 01:40
  4. Noch ne Neue
    Von Katy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:43
  5. und noch ne neue
    Von Schlumpfine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:48