Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch eine Neue!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch eine Neue!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard Noch eine Neue!

    Hallo Zusammen,

    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe dann anschließend gleich den richtigen Platz für meine Frage zu finden
    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 9 und 12.
    Hoffe auf viele Antworten.
    LG
    Ena

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Noch eine Neue!

    Hallo Ena,

    herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir viele Antworten auf deine Fragen

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Rainer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Noch eine Neue!

    Moin moin, auch von mir Willkommen. Ich habe die meisten Fragen hier schon beantwortet bekommen bevor ich sie gestellt hatte. Weil das Forum so Umfangreich ist und mein Leiden häufig genug, ich noch nicht sooo spezialisiert bin und aufmerksam gelesen habe. Das soll aber jetzt nicht heißen das du gar nicht fragen brauchst, nur ein Lob fürs Forum.
    Rainer

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Noch eine Neue!

    Huhu!
    Wünsche dir, dass du auf all´deine Fragen Antworten bekommst!

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue =)
    Von oobabyfaceoo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:48
  2. Noch eine Neue
    Von Madita im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:19
  3. Noch eine Neue!
    Von sunshine20 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:31
  4. Noch eine Neue
    Von Manimaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:25
  5. Und noch eine Neue!
    Von Hexe13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:43