Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch eine Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch eine Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard Noch eine Neue

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre alt und wohne im hohem Norden.Von Beruf bin ich Beamtin bei einer Behörde, die ich hier aber lieber nicht nennen möchte (Vorurteile).
    Ich habe Probleme mit meinem linken Handgelenk.War bei drei Ärzten und habe drei Diagnosen. Ich werde meine Fragen dazu dann noch im Forum stellen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen sonnigen Tag.

    LG Andrea

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noch eine Neue

    WELCOME @ CHAOS

    Herzlich Willkommen, laß mich mal nachdenken,
    Hoher Norden + Vorurteile = Flensburg KBA.
    lg Polarbear

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Noch eine Neue

    Herzlich willkommen :-)

    Herzlich Willkommen, laß mich mal nachdenken,
    Hoher Norden + Vorurteile = Flensburg KBA.
    Könnte sein....
    ich komme auch aus dem hohen Norden und arbeite auch bei einer Behörde...die ich ebenfalls nicht nennen möchte und die mit Vorurteilen behaftet ist...es ist aber nicht die obige.
    Hm...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Noch eine Neue

    Hallo Christina,

    Sorry, ich habe wohl etwas übertrieben damit, daß ich aus dem "hohen Norden" komme. Ich bin eher aus der Umgebung von Wilhelmshaven anzusiedeln. Unsere Freunde aus dem Süden sagen das immer.
    Ich habe gesehen, daß du aus Kiel kommst. Eine tolle Stadt. Ich war schon öfters dort "Kieler Woche". Ich würde gerne in Schleswig-Holstein wohnen, aber der Beruf läßt es nicht zu. Ach ja, der Beruf. Ich versuche krampfhaft mich von dieser Behörde zu lösen, aber keine Chance. Ich bin A9 und die Stellen sind ziemlich rar gesät. Eigentlich war ich , bzw. bin ich, bei der Telekom AG beschäftigt, aber wir wurden an diese Behörde ausgeliehen. Ich habe noch einige Bewerbungen laufen, aber die Chancen sind eher gering. Dieser Beruf macht einen richtig krank und man bekommt ein anderes Menschenbild.
    Drück mir bitte die Daumen, daß es mit der Bewerbung klappt.
    Ich weiß zwar nicht, wo du arbeitest, aber schlimmer als meine Behörde kann es eigentlich nicht sein.
    Obwohl es heute erst Donnerstag ist, wünsche ich die ein schönes Wochenende.

    LG Andrea

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Noch eine Neue

    Hallo Andrea ^^
    Also gut, wenn du bei der Telekom arbeitest, dann weiss ich, wo du jetzt bist und dann sind wir wohl Kolleginnen, weil wir bei derselben Behörde arbeiten (eine meiner Lieblingskolleginnen kommt auch von der Telekom, bzw Vivento).
    Und du hast recht, dieser Beruf macht einen krank mich momentan so richtig...vergeht doch kaum eine Woche, wo ich nicht heulend von der Arbeit heim fahre.
    Ich wünsche dir, dass du bald einen anderen Job bekommst...bis zur Rente schafft man es jedenfalls da nicht.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    LG, Christina

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue =)
    Von oobabyfaceoo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:48
  2. Noch eine Neue
    Von Madita im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:19
  3. Noch eine Neue!
    Von sunshine20 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:31
  4. Noch eine Neue
    Von Manimaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:25
  5. Und noch eine Neue!
    Von Hexe13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:43