Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: noch eine Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "noch eine Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard noch eine Neue

    ...ein freundliches Hallo zurück ins Forum.

    Habe schon einige Zeit lesend im Forum verbracht. Die Idee der gegenseitigen Hilfe finde ich super.

    Bin 40, habe Mann und 2 Kinder und zurzeit mit meinem Sohn (14) mächtige gesundheitliche Probleme. Vielleicht finde ich ja im Forum einen Lösungsansatz.

    Ani

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: noch eine Neue

    Hallo Ani,

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: noch eine Neue

    Hallo ,
    da auch ich hier neu bin , wollte ich mich kurz vorstellen .
    Ich bin 28 Jahre alt weiblich , komme aus der Region Hannover , bin verheiratet & habe 3 Kinder .
    Bin ehrenamtlich in einer SEG , habe dort schon meinen EH & EHA - Kurs erfolgreich bestanden.
    Konnte auf einigen San.-Diensten auch schon einige Erfahrungen sammeln & und freue mich , das ich nun hier im Forum mitreden darf !
    LG.
    Nalox

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue =)
    Von oobabyfaceoo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:48
  2. Noch eine Neue
    Von Madita im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:19
  3. Noch eine Neue!
    Von sunshine20 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:31
  4. Noch eine Neue
    Von Manimaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:25
  5. Und noch eine Neue!
    Von Hexe13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:43