cut: Halli hallo,
auch ich möcht dich hier herzlich willkommen heißen...
Lg Küken
cut: Halli hallo,
auch ich möcht dich hier herzlich willkommen heißen...
Lg Küken
Ein fröhliches Hallo miteinander!
@ Leonessa, Patientenschubser (wie lustig),chaosbarthi und Claus,
auch euch vielen Dank für das nette Willkommen in eurer Runde!
@ Ulrike,
.....ich bin immer der Auffassung, dass es noch Schlimmeres gibt! Zu Beginn der Krankheit war in noch dumm und uninformiert! Habe den Ärzten voll vertraut, dass sie es wieder hinbekommen! Mittlerweile weiß ich, dass ich mich selbst kümmern muss, sonst geht man unter in der Welt der Medizin!
@ i - Punkt,
....danke auch dir für das nette Willkommen! Entschuldige bitte, dass ich mit ein paar mir geläufigen Fachausdrücken um mich geworfen habe. Ich vergesse immer, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen können, was Morbus Crohn ist. Da ich eine sozusagen "erfahrene Patientin" auf verschiedenen Krankheitsgebieten bin, sind die Fachausdrücke und deren Bedeutung schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Sollte ich wieder einmal mit Wörtern, deren Bedeutung du nicht einordnen kannst, um mich werfen, so sage es mir ruhig! Ich werde es dir dann erklären!
@ Küken
....Danke! Mein Posting hat sich gerade mit deinem Willkommensgruß überschnitten! Ich habe gestern gelesen, dass du in Coburg in Behandlung bist. Ich wohne nicht weit weg von, falls du dort wohnen solltest.
Einen schönen Tag wünscht
Dia!
Hallo Dia,
so trifft man sich wieder!Herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße von
Angie
Hallo Angie!
Danke auch dir für das Willkommen in dieser Runde! Ja, ja, so trifft man sich wieder! Alle Wege führen nach Rom......oder in Foren![]()
LG von Diana!
Aber Hallo,
Grüße und ein herzliches![]()
![]()
WILLKOMMEN
aus dem SCHWABENLAND
Grüßle
Obelix1962
Hallo, schlechtschlafender Zuckerbär!
Danke auch dir für das nette WILLKOMMEN! Ich hoffe, deinem Zucker geht soweit ganz gut und macht dir keine großen Probleme!!!
LG Dia!
Danke für die Nachfrage,
aber ich glaube ich hab das ganz gut im Griff.
Bestimmte Regeln sollte man als Typ 2er halt einhalten sonst wird das nichts und die DIA. wird eher schlechter als besser.
Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.
Grüßle und danke nochmals für die Nachfrage
Obelix1962