Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Noch eine Neuvorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch eine Neuvorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    cut: Halli hallo,
    auch ich möcht dich hier herzlich willkommen heißen...


    Lg Küken

  2. #12
    Dia
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Ein fröhliches Hallo miteinander!

    @ Leonessa, Patientenschubser (wie lustig),chaosbarthi und Claus,

    auch euch vielen Dank für das nette Willkommen in eurer Runde!

    @ Ulrike,

    .....ich bin immer der Auffassung, dass es noch Schlimmeres gibt! Zu Beginn der Krankheit war in noch dumm und uninformiert! Habe den Ärzten voll vertraut, dass sie es wieder hinbekommen! Mittlerweile weiß ich, dass ich mich selbst kümmern muss, sonst geht man unter in der Welt der Medizin!

    @ i - Punkt,

    ....danke auch dir für das nette Willkommen! Entschuldige bitte, dass ich mit ein paar mir geläufigen Fachausdrücken um mich geworfen habe. Ich vergesse immer, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen können, was Morbus Crohn ist. Da ich eine sozusagen "erfahrene Patientin" auf verschiedenen Krankheitsgebieten bin, sind die Fachausdrücke und deren Bedeutung schon in Fleisch und Blut übergegangen.

    Sollte ich wieder einmal mit Wörtern, deren Bedeutung du nicht einordnen kannst, um mich werfen, so sage es mir ruhig! Ich werde es dir dann erklären!

    @ Küken

    ....Danke! Mein Posting hat sich gerade mit deinem Willkommensgruß überschnitten! Ich habe gestern gelesen, dass du in Coburg in Behandlung bist. Ich wohne nicht weit weg von, falls du dort wohnen solltest.

    Einen schönen Tag wünscht
    Dia!

  3. #13
    Monsti
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Hallo Dia,

    so trifft man sich wieder! Herzlich willkommen!!!

    Liebe Grüße von
    Angie

  4. #14
    Dia
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Hallo Angie!

    Danke auch dir für das Willkommen in dieser Runde! Ja, ja, so trifft man sich wieder! Alle Wege führen nach Rom......oder in Foren

    LG von Diana!

  5. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Aber Hallo,

    Grüße und ein herzliches WILLKOMMEN

    aus dem SCHWABENLAND

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #16
    Dia
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Hallo, schlechtschlafender Zuckerbär!

    Danke auch dir für das nette WILLKOMMEN! Ich hoffe, deinem Zucker geht soweit ganz gut und macht dir keine großen Probleme!!!

    LG Dia!

  7. #17
    Obelix1962
    Gast

    Standard Noch eine Neuvorstellung

    Danke für die Nachfrage,

    aber ich glaube ich hab das ganz gut im Griff.
    Bestimmte Regeln sollte man als Typ 2er halt einhalten sonst wird das nichts und die DIA. wird eher schlechter als besser.
    Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

    Grüßle und danke nochmals für die Nachfrage
    Obelix1962

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue =)
    Von oobabyfaceoo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 19:48
  2. noch eine Neue!
    Von cheesie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:08
  3. Und noch eine Neue
    Von flexibel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:39
  4. Noch eine Neue
    Von Andrea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:55
  5. und noch eine...
    Von mupfel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:03