Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch ein Zugang in 2007 !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch ein Zugang in 2007 !!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von CZ125
    Name
    Manuela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Noch ein Zugang in 2007 !!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und erhoffe mir hier Hilfe und Mut.

    Ich fahre seit ein paar Jahren Motorrad-Trial und bin im Juli diesen Jahres bei einem Europa-Cup in Östereich von meinem Motorrad abgestiegen, als ich im Gelände durch ein Bachbett fuhr und das Gleichgewicht verlor. Ich trennte mich schnell von meiner Maschine und viel nach Hinten auf einen spitzen Stein. Durch diesen Sturz habe ich mir die Vorderkante vom 12. Brustwirbel abgebrochen. Ich musste ca. 10 Wochen ein Korsett tragen und danach durfte ich wieder im Wettbewerb fahren. Die Ärzte meinten es wäre nun alles gut und verheilt.
    Ich beschwerte mich allerdings noch im Rücken über Schmerzen. Der Sportmediziner, bei dem ich in Behandlung war äußerte nur, dass dies sein könnte aber ich mir keine Sorgen machen müßte und verschrieb mir Krankengymnastik. Hierbei musste ich leider feststellen, dass die Schmerzen immer massiver wurden und ich die KG abbrechen musste.
    Ich ging erneut vor 2 Wochen zum MRT und war nun in einer Wirbelsäulen-Sprechstunde in Wehrda bei Marburg. Mit den Bildern gab sich der Arzt nicht zurfrieden und forderte neue CT-Bilder , die ich jetzt am Freitag machen lies.