Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nur Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Myriam
    Gast

    Lächeln Nur Vorstellung

    Hallo zusammen,
    ich bin Myriam, schlichte 77 Jahre alt, habe drei Kinder, sieben Enkel und 1 ganz neues Urenkelchen. Noch immer arbeite ich (bei meinem noch immer arbeitenden Mann) als Sekretärin, Assistentin, Ersatzgedächtnis, u.s.w.
    Mit der Medizin habe ich es eigentlich nicht. Nur manchmal habe ich eine Frage, weswegen ich aber nicht gleich zum Arzt laufen möchte. Natürlich hat man in meinem Alter so manches "Gebreschtel". Die Hauptsache aber: Ich gehe mit Dauerschmerzen noch immer ganz gerade, mein Kopf ist noch voll in Form und ich erschrecke wesentlich jüngere Leute manches Mal mit meinem guten Gedächtnis.
    Dem Seelchen geht es so lala. Ich bin (eher war) Hobbyschneiderin. Außerdem liebe ich Bonsais und den Garten überhaupt, kann aber nicht mehr darin arbeiten. Im Winter habe ich eine feste Futterstelle für die Vögel. Dafür besingen Sie mich dann voller Jubel im Frühjahr. Zu all diesem mache ich noch Gedichte (ich meine Gedichte, nicht Reimereien!!, obwohl sich diese nach altem Brauch auch reimen).
    So, das wär's für heute.
    Schönen Advent noch
    Myriam

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Nur Vorstellung

    Hallo Myriam,
    willkommen im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.
    Hab dir gerade ein Antwort zu deinem Thema geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27