Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pms

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pms" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Pms

    Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, da ich die Neue bin. Ich heiße Petra, bin noch 38 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an PMS.Nach einer künstlichen Befruchtung hat das ganze begonnen, Schlaflosigkeit, Fressattacken, Ödeme, Depressionen, Reizbarkeit etc. Ich wußte bis jetzt nicht, was ich habe. Meine letzte Frauenärztin meinte, ich habe Ödeme, weil es der liebe Gott so wollte. Na ja, das Gespräch dauerte ganze 2 Minuten und ich habe dann die Flucht ergriffen. Nun weiß ich , es ist PMS. Fange mit einer "leichten" Behandlung an, mit Schüssler Salzen 1+2. Mal sehn, wie`s wird, ich halte euch auf den laufenden, hab ja heute erst angefangen. Liebe Grüße Petra

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Pms

    hallo petra, willkommen bei uns, schön dass du da bist.
    schön dass du uns auf dem laufenden halten möchtest. am besten im unterforum alternativmedizin, da gibts sicher auch schon andere themen zu den schüsslersalzen