Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlaganfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlaganfall" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schlaganfall

    Ich hatte i Mai 2010 einen Schlaganfall. Mein linkr Arm und mein linkes Bein sind total betroffen aber in therapeutischer Behandlung. Ich hatte 2010 nach meine Krankenhausaufenthalt 14 Wochen Frührehaund in diesem Jahr war ich 3 Wochen zu einer Reha die überhaupt nicht geholfen hat. Meine Frage wieviel Reha steht mir zu denn ich habe jetzt die Klinik gefunden wo mir geholfen wird. Allen die das jetzt gelesen haben wünsche ich noch einen freundlichen schönen Tag

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schlaganfall

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Stelle deine Frage bitte in einem anderen Forum.
    Hier in Vorstellung wird das untergehen, das wäre schade und andere Forenmitglieder
    können von dieser Frage vll nicht profitieren.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall II
    Von Klore im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:21
  2. Schlaganfall
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:48
  3. Schlaganfall?
    Von schueri1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:25
  4. schlaganfall
    Von maria im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:07
  5. Schlaganfall
    Von Bahoz im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:50