Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schönen guten tag!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schönen guten tag!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard schönen guten tag!!

    hallöchen, ;D

    ich heiße daniela, bin 23 und komme aus koblenz. ich bin aus einem anderen forum auf euch aufmerksam gemacht worden und wollte mal reinschauen.

    ach ja, ich hab' morbus crohn mit einer dazugehörenden spondyarthritis, bei bedarf hol' ich mir dann ein paar tipps bei euch!!

    viele grüße und einen schönen tag!!

  2. #2
    Chris
    Gast

    Standard Re: schönen guten tag!!

    Ein fröhliches und Willkommen!!!

  3. #3

    Standard Re: schönen guten tag!!


    Hallo auch von mir und auf einen netten Austausch :

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: schönen guten tag!!

    Hallo Daniela!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!

    Ich hoffe, dass du bei uns auch hin und wieder ein paar hilfreiche Infos finden kannst oder Fragen loswerden.

    Liebe Grüße Julia

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: schönen guten tag!!

    Hallo Daniela

    und ein herzliches willkommen bei uns im Forum


  6. #6
    Marie
    Gast

    Standard Re: schönen guten tag!!

    Moin Moin iphigenie,

    auch von mir ein nettes Hallooooo

    muss schon sagen, hast ja auch ganz laut "hier" gerufen bei der Verteilung ;D und ich wünsche dir, dass du gut mit den Medis eingestellt bist. Ich gehöre auch leider zu der Rheumafraktion - hab mir eine nette cP oder wie man heute sagt RA angelacht oder eher geerbt :....

    LG Marie


  7. #7
    Noch neu hier
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: schönen guten tag!!

    hallo ihr lieben,

    vielen dank für die liebe begrüßung!!

    zuerst, dat heißt ja spondyLarthritis mit L, upsi, naja, versuche manchmal schneller zu schreiben, als ich wirklich kann *lol*

    @ marie: ja, die verteilung war nicht so ganz fair bei mir, aber kann man nix machen. ich sag immer: jeder hat sein päckchen zu tragen, manche ein kleineres andere ein größeres.
    eingestellt kann man nicht wirklich sagen. als basistherapie hab ich zur zeit nix. nehme nur nach bedarf arcoxia 90mg/tag. mein azulfidine nehme ich schon seit dezember nimmer, weil ich die eh regelmäßig vergessen hab. jaja, ich weiß, das ist nicht sooo gut, aber ich komm hin. wenn es mir gut geht nehme ich nur sehr ungern tabletten, denn die erinnern immer wieder an "päckchen" ;-)

    freue mich darauf mit euch über meine problemchen zu quatschen!!! (natürlich auch über eure ;-) )

    liebe grüße, daniela

Ähnliche Themen

  1. Schönen guten Abend!!
    Von gandur2005 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:59
  2. ein schönen guten Abend
    Von sandra1810 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 00:56
  3. Grüße aus dem schönen Hessenland
    Von Joulupukki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:55
  4. einen schönen guten abend!!!
    Von mone22 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 01:10
  5. Schönen guten Tag!
    Von Philipp Tessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:49