Hi,
ich wurde damals mit 21 Jahren wegen einer Sache verurteilt, obwohl es gerichtlich keine Beweise gab und ich 100%ig weiß, dass ich nicht schuldig bin. Ich habe mein gesamtes Privatkapital verloren und werde zudem noch zur Rechenschaft gezogen. Ich gehe jetzt seit ca. 3 Jahren größten teils für Entscheidungen arbeiten die die irgendwelche Richter entschieden haben! Ich habe langsam keine Lust mehr. Von 1800€ bleiben mir noch grade mal 500€ zum leben! Am Wochenende kann ich das alles durch meine Freunde vergessen aber am Montag bin ich wieder down! Ich hab keinen bock mehr darauf. Ich habe schon viel überlegt aber meine Eltern haben schon einen Sohn verloren bzw, ich minen Bruder aber ich will zu ihm! Wenn ich aber zu ihm gehe geht meine Vater daran kaputt! Ich weiß nich was ich machen soll!