Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwindel / Inkompletter Querschnitt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel / Inkompletter Querschnitt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nadine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schwindel / Inkompletter Querschnitt

    Hallo Leute

    Ich bin ganz neu hier und suche Rat. Mein Vater ist sehr schlimm mit einem Motorrad verunglückt. Seine Lunge ist beidseids gerissen gewesen, mehrere Rippenbrüche, die Wirbelsäule im Brust und im Lendenbereich gebrochen, das Becken ist auseinander gesprengt worden sowie eine Sprunggelenksfraktur li und die Bänder im li Knie sind gerissen. Soweit ist alles chirurgisch versorgt und auch ganz gut verheilt. Er befindet sich nun in der Reha, wegen seinem inkompletten Querschnitts. Aber immer, wenn er Mobilisiert werden soll, wird ihm schwindelig und dann Schwarz vor Augen. Es ist ihm noch nicht mal möglich aufrecht zu sitzen. Hat jemand für mich einen Rat oder ähnliche Erfahrung, was das sein kann?

    LG Finchen

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindel / Inkompletter Querschnitt

    Hallo Finchen,ich glaube dein Papa ist in der Reha in den besten Händen.Sie werden der Sache schon auf den Grund gehen.Ich glaube mit einer Diagnose kann hier von uns nicht geholfen werden.Es ist doch etwas kompliziert.Man kann und möchte doch nichts falsches empfehlen.Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird.Finchen dein Papa braucht dich jetzt gib ihm die Kraft.

    Lg. Sylvi

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Schwindel / Inkompletter Querschnitt

    Hallo Finchen,

    herzlich willkommen im Forum.
    Hier im Vorstellungsthread wird dir niemand ne Antwort geben, aber ich hab ja schon gesehen, dass du deine Frage noch mal gestellt hast.
    Und da ja auch sicherlich Antworten bekommen wirst.

  4. #4

    Standard AW: Schwindel / Inkompletter Querschnitt

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    Hallo Finchen,

    herzlich willkommen im Forum.
    Hier im Vorstellungsthread wird dir niemand ne Antwort geben, aber ich hab ja schon gesehen, dass du deine Frage noch mal gestellt hast.
    Und da ja auch sicherlich Antworten bekommen wirst.
    Hallo Finchen, Dein Vater ist bestimmt noch zu schwach. Als ich letztens in die Reha mußte, konnte mit mir kaum einer was anfangen, mir wurde u.a. auch schwindelig. Ich war einfach zu schwach. Ich wünsche ihm gute Besserung. jeannolino

Ähnliche Themen

  1. zu hoher Blaseninnendruck bei Querschnitt
    Von spatzerl im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:09
  2. schwindel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:12
  3. Ambulante Kodierrichtlinien: Nur noch Querschnitt von P
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:51
  5. Inkompletter Querschnitt / Schwindel
    Von finchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:01