Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus miteinander!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Servus miteinander!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Servus miteinander!

    eigentlich geht es um meinen Schatz, aber ich manage unser Leben und kümmere mich um alles wie Medis und Ärzte etz. Mein Süsser hatte 2006 einen Radunfall und ist seither Querschnittsgelähmt und hat nicht den Nerv sich mit zuvielen Aspekten seiner gesundheitlichen Probleme auseinanderzusetzen. Und auf der Suche nach Antworten, bin ich auf Euer Forum gestossen. Ich versuche mich objektiv zu informieren, damit ich den Ärzten gegenüber auch kompetente Fragen stellen kann und nicht die wichtige Zeit nutzlos verplempere und habe festgestellt, dass wir damit am Besten fahren und ernst genommen werden..

    Ich wünsch Euch alles Liebe



    Grüssle Spatzerl

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Servus miteinander!

    Hallo spatzerl,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Servus miteinander!

    Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und das man so herzlich aufgenommen wird, hatte ich schon lange nicht mehr. Liebe Grüße an das ganze Forum und natürlich die ganzen Mitglieder

    L.G Hasimaus

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Servus miteinander!

    Hallo Hasimaus,
    auch dir ein herzliches Willkommen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle miteinander
    Von Traudl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:16
  2. Hallo alle miteinander
    Von Nachtigall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:28
  3. Hallo und Servus miteinander
    Von Alexsandra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:06
  4. Servus!
    Von horstlmaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:27