Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Servus!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Servus!

    Hallo alle zusammen!!!

    Dann stelle ich mich doch auch mal vor: Mein Name ist Deborah und ich bin 18 Jahre alt. Werde diesen Monat aber 19. Mein allerliebstes Hobby ist Reiten und ich liebe mein Pferdchen. Allerdings gehe ich auch gerne aus oder liege faul in der Ecke und lese.

    Ich bin hier weil ich gerne mehr über ANA-Titter erfahren möchte.Leider kenne ich mich noch nicht sehr in diesem Forum aus, aber ich hoffe das ändert sich bald.

    Würde mich über nette Leute zum schreiben und Informationen austauschen freuen.

    Viele liebe Grüße horstl

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Servus!

    hallo,

    herzlich willkommen im forum.
    stell doch deine frage in einem unterforum, z.B. krankheiten oder in der schulmedizin.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Servus!

    Hi Deborah,

    herzlich Willkommen hier!

    Deine Frage bzgl. des Ana-Titers stellst Du am besten nochmal im Rheumaforum, findest Du bei Krankheiten. Dann wird Dir sicher schneller geholfen als hier in den Vorstellungen.

    Viele Grüße, Andrea

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Servus!

    Dann will ich dir mal antworten und hoffe das es nicht noch komplizierter wird
    Der ANA-Titer beschreibt die Konzentration von ANA (antinukleäre Antikörper), auch ANF (antinukleäre Faktoren) genannt, im Blut.
    Diese Antikörper richten sich gegen das eigene Gewebe dadurch wird die Funktionen der Zelle gestört.
    Der Titer weist auf Kollagenosen/ Autoimmunerkrankungen hin.

    Achte auf die ganzen Links die ich mit reingesetzt habe!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Servus miteinander!
    Von spatzerl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:46
  2. Ein Servus
    Von erolennah im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:56
  3. Servus...
    Von sei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:17
  4. Servus!
    Von maurer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 20:39
  5. servus!
    Von sabs im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:00