Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Servus zusammen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Servus zusammen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Servus zusammen

    Ich bin die Tatia und wollte mich kurz vorstellen, einen Knicks mache
    Da ich nicht ganz gesund bin, aber für meine Gesundheit etwas tun möchte, habe ich mich hier angemeldet.
    Habe 50% Schwerbehinderung, durch chronische Bronchitis, Asthma, Herzklappendekte, Polyarthrosen, wo mich aber die Arthrosen und die Schmerzen hindern an einigen Dingen . Was mich derzeit ein wenig konfus macht, sind diese Migräneanfälle, dann Gleichgewichtsstörungen.
    Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
    Also einen schönen Abend noch
    Geändert von Tatia66 (23.07.2012 um 21:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hallo und "servus" zusammen !
    Von Alois13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 12:48
  2. Ja Servus zusammen
    Von franzelausbe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 10:55
  3. Ein Servus
    Von erolennah im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:56
  4. Servus!
    Von horstlmaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:37
  5. Servus!
    Von maurer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 21:39