Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: So, bin jetzt auch da ;-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "So, bin jetzt auch da ;-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16

    Lächeln So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo liebe User,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich vor einer Woche von meiner Krankheit AML erfahren habe.Silke_ hat schon danach gefragt Sollte ich mal ne Frage zu dieser Krankheit haben, dann hoffe ich auch hier Unterstützung zu bekommen.

    Also bis dann

    Die Laura

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo Laura,

    ich habe gerade von deiner Geschichte gelesen und möchte dir für deine bevorstehenden Behandlungen alles Gute wünschen. Ich wünsche dir sehr, dass du die Chemo gut verträgst und deine AML besiegst!
    Alles Gute und hoffentlich wird die Zeit im Kh nicht zu langweilig für dich werden!

    LG
    Sandra

  3. #3
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo Laura,

    ich wünsche Dir, daß Du die Chemo und alles, was da drumherum passiert, gut verträgst und daß die Nebenwirkungen möglichst gering bleiben. Außerdem schicke ich Dir ganz viel Glück und Kraft, damit Du die AML besiegst.


  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo Laura!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem, dass du das alles gut packst!!!!
    Darfst Du in der Klinik ein Notebook dabei haben? Dann bist du wenigstens immer auf dem laufenden.
    Halte uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht - wir denken alle an dich!

  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo Laura,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und ich halte die Daumen gedrückt für dich
    Geändert von lucy230279 (13.08.2008 um 01:34 Uhr)

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung, für die lieben Wünsche, Daumen, Kraft und die herzlichen Worte. Ich kann alles gebrauchen!

    Bis dann!
    Laura

  7. #7
    silke_
    Gast

    Standard AW: So, bin jetzt auch da ;-)

    Hallo mein Kind, schön, dass du da bist!

    Bis morgen

Ähnliche Themen

  1. Patientenfragen.net jetzt auch auf Twitter
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 22:02
  2. Patientenfragen.net jetzt auch in Englisch!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 20:17
  3. Jetzt bin ich auch angmeldet!
    Von HJF im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:14
  4. Bin jetzt auch hier
    Von Lara im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:35