Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich stell mich vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich stell mich vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard ich stell mich vor

    Hallo ich bin die gaby

    ein wenig über 40 jahre alt und naja ein mensch der alles mitnehmen muss was er bekommt

    das heisst

    ich wurde viele male an der wirbelsäule operiert die chirurgen wetzen immer das messer wenn sie mich sehen

    tja dann bin ich wieder unterm messer gelandet diesmal ein zwerchfellbruch lecker sache sag ich da nur
    jetzt hab ich noch diabethes bekommen und psoriasis ist das nicht schön??

    aber egal ich lass mich von nichts unterkriegen hab mich aber mal hier angemeldet falls ich dann doch mal fragen hätte oder ich mal was zu beantworten habe ich bin gerlente krankenschwester aber aus oben genannten gründen eben nicht mehr in diesem beruf

    wohnen tu ich im schönen thüringen bin aber ein bayer

    so ich denke das wars erst mal

    lg gaby

  2. #2
    manni.w
    Gast

    Standard AW: ich stell mich vor

    Hallo Gaby,

    Wünsche dir ein herzliches willkommen, und sag dir gleich ich bin a Preuß! *Lach, grins*!
    Möchte dich nur mal aufmerksam machen auf einen Umstand in deiner Sache, den du nicht unbedingt wissen musst. Du schreibst, dass bei dir eine Psoriasis vorliegt und du in letzter Zeit ne Menge an Rückengeschichten durchmachtest. Kann es da nicht sein, dass bei dir eine Psoriasis-Arthritis (PsA) am Werk ist. Ich kenne diese Krankheit nur all zu gut, und weiß auch dass sie nur selten am Blut nachweisbar ist. Stehe dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen dazu hast. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute hier!!!

    Lg Manni

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: ich stell mich vor

    auch von mir ein herzliches willkommen im forum

Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich auch mal vor :)
    Von Summerbreeze84 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:20
  2. Ich stell mich mal kurz vor
    Von julia... im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 09:08
  3. Stell mich auch mal kurz vor
    Von MGA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:55
  4. Ich stell mich mal vor
    Von Gisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:40
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:11