Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und jetzt stelle ich mich vor...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Und jetzt stelle ich mich vor..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard Und jetzt stelle ich mich vor...



    Hallo an alle...

    Ich bin durch Google auf dieses Forum gestossen... Und schon habe ich meine erste Frage gestellt...


    Also um mich ein bisschen vorzustellen... Hm, schwierig...

    Habe Schule gemacht, Praktiken, Theorie... Und einen medizinischen Beruf gelernt... Zwei Jahre darauf
    gearbeitet und seither eine volle IV-Rente...

    Ich meine, dass ich eine schlechte Karte gezogen habe... Schon so viele Erkrankungen, Beschwerden,
    Symptome, Arztbesuche, Spitalaufenthalte und Operationen haben mich durchs Leben begleitet...

    Deshalb bin ich froh, dass wir uns hier Austauschen und helfen können... Denke dass ich sicher auch
    viele Fragen habe, aber durch meine Erfahrungen auch unterstützen kann...

    Danke fürs Lesen...

    Grüsschen Lavendelchen...

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Und jetzt stelle ich mich vor...

    Hallo Lavendelchen,

    Nun denn Grüezi hier im Forum als Fachfrau kannst Du ja sehr viele Erfahrungen hier mit einbringen. Ich musste meine Erfahrungen auch auf ähnliche Weise machen.

    Also alles Gute StefanD.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Und jetzt stelle ich mich vor...

    Hallo Lavendelchen bin auch neu hier freue mich über den Austausch

    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Dann stelle ich mich doch mal vor...
    Von Iris26 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:03
  2. Guten Tag,ich stelle mich nur kurz vor=)
    Von Kleinediebin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:22
  3. Hallo! Ich bin neu und stelle mich vor
    Von Lexi77 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:14
  4. Auch ich stelle mich nun vor
    Von Flausenfee im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:14
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:11