Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich bin die Sternschnuppe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich bin die Sternschnuppe" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard ich bin die Sternschnuppe

    Hallo zusammen,

    bin hier gelandet bei der Suche nach Antworten für mich...habe Angst-Panikattacken und Depressionen...schreibe mit Sicherheit später einmal mehr dazu...will mich erstmal hier umsehen.

    Bis dann

    Sternschnuppe

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ich bin die Sternschnuppe

    Dann mal herzlich willkommen und viele Antworten auf deine Fragen...

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: ich bin die Sternschnuppe

    Hallo Sternschnuppe,

    auch von mir ein herzliches willkommen. schön dass du da bist und ich freu mich schon auf viele beiträge von dir