Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Taube ist eingeflogen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taube ist eingeflogen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Taube
    Gast

    Standard Taube ist eingeflogen

    Hallo, Ihr Lieben

    habe mich heute registriert. Ich bin 50 Jahre jung und interessiere mich sehr für die Naturheilkunde, Homöopathie, alle Möglichkeiten, die dazu führen, dass ich mich heile, d.h. meine inneren Heilkräfte wieder aktiviert werden. Ich liebe die Natur, Gartenarbeit, überhaupt das Leben. Freue mich auf einen guten Austausch.

    Alles Liebe von Taube (Birgit)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Taube ist eingeflogen

    hallo Taube,

    herzlich willkommem bei uns und viel spaß

Ähnliche Themen

  1. Taube Zehen..
    Von bubs im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 19:04
  2. EHEC-Epidemie: Apheresemaschinen werden eingeflogen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:10
  3. schmerzen imm oberbauch rücken taube hände
    Von engel11833 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 03:49
  4. Imitierte Haarzellen könnten Taube hören lassen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:50
  5. Taube Stelle am Knöchel
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:44