Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Toll das ich euch gefunden habe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Toll das ich euch gefunden habe" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Toll das ich euch gefunden habe

    angefangen hat alles 2006, da bekam ich Akupunktur hat auch einige Zeit Ruhe gebracht, die Schmerzen waren eigentlich immer da, war zwichendurch 2008 mal beim Orthopäden der mir nur Sport empfohlen hatte, hallo, gehts noch, ich bin in er Pflege tätig, da hab ich genug Sport roechel.gif

    Anfang 2010 ist es dann akut geworden, im März hatte ich Urlaub da bin ich dann endlich mal wieder zum Arzt, wurde ein MRT angeordnet mit wochenlanger Wartezeit, MRT brachte dann Bandscheibenvorwölbung, als Therapie wurde PRT angesetzt, die erste brachte dann Linderung bis zum Abend bei der zweiten keine Linderung,

    bin in der Zwischenzeit dann zu einem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin der mir KG verordnete und eine Reha beantragte, auf die ich immer noch warte, bei ihm bin ich immer noch regelmässig, erst gestern wieder, er hat schon eine Aufforderung der KK bekommen zur Wiedereingliederung, wie soll ich das denn machen, ich brauche morgens 2 Stunden bis ich so halbwegs auf der Reihe bin, hab mit mir selbst genug zu tun, wie soll ich dann anderen Menschen helfen können, ich hoffe das es mir nach der Reha so gut geht, das ich wieder gut alleine klar komme

    auf der anderen Seite hab ich da auch noch Wirbelgleiten, da suchte ich den Neurochirugen auf, der mir riet die PRT abzubrechen wenn ich das Gefühl hab das sie mir nichts bringen, er operiert zwar Bandscheibenvorfälle aber mit Versteifungs OP hat er keine Erfahrung, lieber zu den Spezialisten in die Askelpios Klinik Seesen, gestern bin ich dann dort hin, hab auch gleich einen OP Termin bekommen, es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder weiterhin mit den Schmerzen leben, will ich auf gar keinen Fall oder OP, davor hab ich solch eine Angst,

    hab jetzt einen Termin für September, bin aber unsicher was ich machen soll, auf der einen Seite würd ich gern so schnell wie möglich unters Messer auf er anderen Seite würde ich auch gern unseren gebuchten Flug im Oktober antreten, und erst danach in KH gehen,

    auf meine Frage gestern wann ich damit rechnen kann wieder arbeiten zu gehen, nach 6 Wochen frage.gif gibt es eine Reha nach der OP, ja aber erst nach ca 3 Monaten, aha nach 6 Wochen kann ich wieder arbeiten und nach 3 Monaten erst zur Reha,

    viele Fragen auf einmal, wann kann ich wieder arbeiten, stimmt es das ich den ersten 3 Monaten nach der OP nur liegen darf, wie wardas bei euch rock.gif

    ich habe dem Arzt der die Reha für die BSW beantragt hat nichts erzählt das ich bei einem NC war, ist das vielleicht ein Fehler gewesen, aber vielleicht fühlt er sich auf den Schlips getreten, das waren meinen Gedanken, oder ist es für ihn in Ordnung auf er einen Seite ist da ja die BSW und auf der anderen Seite das Wirbelgleiten das versteift werden muss,

    Reha ist nun endlich genehmigt worden, hat ja auch lange genug gedauert, nun hab ich aber schon meinen OP Termin in der Tasche und werde nun erstmal ins KH gehen,

    LG
    Zitronella

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Toll das ich euch gefunden habe

    Hallo Zitronella

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Grüß euch
    Von Juju im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:59
  2. Gut euch gefunden zu haben
    Von Angel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:54
  3. Grüß Euch......
    Von Farbenspiel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:03
  4. habe was tolles gefunden
    Von peterzimmermann im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:22