...Gemütlichkeit...blablabla...das ist so überhaupt nicht mein Ding. Bis vor 6 Monaten ungefähr habe ich noch rund 10h Sport in der Woche gemacht. Meistens bin ich auf meinem Zeitfahrrad gesessen und hab mehrstündige Ausfahrten absolviert. Allerdings da auch nur mehr in flachen Gegenden (Donauinsel-Runden), da mein Rücken kein Bergauffahren mehr zuließ.
Seit 6 Monaten vegetiere ich, und bitte das ist jetzt einfach nur auf meine persönliche unruhige Natur gemünzt, dahin. Ohne Sport, wenig Bewegung, rumsitzen, essen, dick werden, faulenzen, PS3 spielen etc. Ja, fortgehen auch ein wenig, aber ich kann ned lange stehen, und wenns Musik spielt kann ich schon gar ned ruhig halten also tanze ich dann auch immer ein klein wenig und schon darf ich mit schmerzverzehrtem Gesicht wieder den Heimweg antreten - so ungefähr sieht das Fortgeh-Muster aus ;-).
Im Büro heißts immer schön gerade sitzen, rumlümmeln wie sonst geht gar nicht. Auf der Couch daheim lümmel ich dann schon mal, dafür brauch ich dann länger als ein paar Sekunden zum Aufstehen mit ungefähr dieser Wechelmimik:![]()
![]()
!
Aber wie schon gesagt....08.02.2011 ist mein persönlicher D-DAY, die OP ! und da mein stammforum zum thema geschlossen wurde habe ich ein eigenes forum erstellt: Portal - wirbelgleiten.at - würde mich freuen wenn ihr einmal vorbeischauen würdest !
cu Simon