Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übersetzung eines Arztberichtes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übersetzung eines Arztberichtes" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Übersetzung eines Arztberichtes

    Hallo zusammen!!!
    Eigentlich würde ich mich gerne erstmal ordentlich vorstellen aber wenn Ihr erlaubt, hole ich das aus Zeitgründen in den naechsten Tagen nach. Ich bin naemlich auf der dringenden Suche nach jemandem, der mir auf die Schnelle einen Arztbericht übersetzen kann.

    Liebe Grüße

    Silke


  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übersetzung eines Arztberichtes

    Prinzipiell kann ich mich an so etwas versuchen ;-) Wenn du den Bericht postest, werde ich antworten, sobald ich Zeit dazu habe.

Ähnliche Themen

  1. Mit der Bitte um Übersetzung eines Röntgenbefundes
    Von dontforgetme im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:21
  2. Übersetzen eines MR-Befundes der LWS
    Von SURFER im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:25
  3. Fraktur eines Fingers
    Von Bertram im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 17:58
  4. Erklärung eines CT Befundes
    Von Sachse im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 14:50
  5. Sturz eines Babys?
    Von Mai-Marie im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:27