Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung von Cira

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung von Cira" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Vorstellung von Cira

    Hallo,
    ich bin seit heute ganz neu in Eurem Forum.Ich bin 60 Jahre alt und habe seit ungefähr 9 Jahren Chron.Polyarthritis.Ich habe schon eine Reihe von Basistherapien hinter mir,z.B. Resochin.MTX,Arava,Sulfasalazin und bin jetzt seit 2 1/2 Jahren bei Enbrel gelandet.Es ist ein Segen,daß es dieses Medi.gibt.Heute habe ich super Leberwerte die vorher verrückt gespielt haben.Ich habe jetzt mal ein Frage an Euch! Kennt jemand vielleicht als Nebenwirkung unter Enbrel "Innere Unruhe"? Ich habe es seit ca.1 Jahr verstärkt und es ist keine Ursache dafür gefunden worden.Vielleicht sind es aber auch meine Wechseljahre.

    Bin um jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße

    Cira

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellung von Cira

    hallo cira,

    herzlich willkommen im forum. hab dir mal ein eigenes vorstellungsthema eröffnet.
    stell doch deine fragen zum rheuma in unserem unterforum"rheumatisch erkrankungen" und eröffne da ein neues thema

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27