Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung von Mel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung von Mel" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    5
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard Vorstellung von Mel

    Hallöchen,

    ich bin Heilpraktiker und betreibe eine kleine Praxis in Berlin. Meine Arbeitsschwerpunkte und Therapien sind unter akupunktur-pankow.de (siehe Profil) ausführlich dargestellt.
    In diesem Forum stelle ich mein Wissen zur Verfügung, hoffe auf regen Austausch und stelle Komplementärmedizin vor.
    Desweiteren bin ich Neuling im Forum und irre erstmal durch die Benutzeroberfläche.


    liebe Grüße

    Mel

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard AW: Hallo

    Hallo Mel,
    es freut mich, dass Du Dich hier im Net "einbringen" willst.
    Hier meine erste Frage an Dich: Macht es Sinn, als Hyerhidroniker zu einer/einem Heilpraktiker zu gehen?
    Mit "Swetosan" u. Ähnlichem, ist bei mir nichts drin. Psychol. hatten auch versagt!
    Hast Du einen guten Tipp gegen das überm. Kopfschwitzen?
    Gerne erfahre ich mehr von Dir.
    Bis dahin, ottelli

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellung von Mel

    willkommen mel,

    @otelli

    bitte stelle deine frage im alternativmedizinischen forum.
    dieses forum ist ausschließlich für vorstellungen gedacht

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27