Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorstellung einer Sprachtherapeutin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung einer Sprachtherapeutin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Sprachtherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Vorstellung einer Sprachtherapeutin

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin akademische Sprachtherapeutin (Bachelor in Patholinguistik und Master in Neuroscience) und komme aus Berlin. Seit Anfang des Jahres biete ich dort selbständig Sprachtherapie für Kinder und Erwachsene an, habe mich auf neurologische Störungen spezialisiert , mache aber sonst auch die "alltäglichen" Dinge wie Stottern, Lispeln, etc.

    Falls jemand also Fragen zu Logopädie und Sprachtherapie allgemein hat, bin ich gerne bereit zu helfen - sei es als Betroffener oder als Berufsinteressierter! Ich bin natürlich auch selber für Tipps und Kontakte immer dankbar (z.B. zur gerade neu fertig gewordenen Homepage).

    Gleich mal eine Frage vorab: Ich bin unsicher, wo denn hier im Forum der richtige Platz für Logopäden und Sprachtherapeuten ist. Es gibt da ja das Forum Krankenpflege wo Logopädie erwähnt wird, aber zur Krankenpflege zählt der Beruf ja nun eigentlich nicht, zumal das Berufsfeld immer weiter akademisiert wird. - Aber nun gut, Krankenschwester war ich übrigens auch mal vor langer Zeit.

    Gruß aus Berlin,
    Bella a.k.a. Yetim
    Geändert von josie (24.01.2015 um 18:13 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von etikus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:16
  2. Vorstellung
    Von kleine-seli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:54
  3. Vorstellung
    Von albrechtn im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:57
  4. vorstellung
    Von stanica im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:26
  5. Vorstellung
    Von G.Mielke im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:42